Happy New Year – heute beginnt das Jahr des Feuer-Affen!

Im Chinesischen Kalenderzyklus beginnt heute das Jahr des Feuer-Affen. Es richtet sich nach den Mondphasen, beginnt am 8. Februar 2016 und endet am 28. Januar 2017.

Was wird uns das Jahr des Feuer-Affen bringen?

Der Feuer-Affe sprüht vor Energie, Lebensfreude, ist flink und erweitert gerne seinen Horizont.

Kombiniert mit der Energie des Feuers kommen Selbstvertrauen und Neugier im Bereich der Liebe hinzu. In beruflichen Angelegenheiten kann viel Energie mobilisiert werden, sodass auch unlösbar scheinende Projekte erfolgreich umgesetzt werden können. Kreativität und Improvisationstalent sind dabei gefordert.

Aber Vorsicht: der Feuer-Affe handelt gerne ohne an die Konsequenzen zu denken. Also gut überlegen, wofür ihr eure Energie einsetzen werdet.

Auf ein rundum erfolgreiches Jahr des Feuer-Affen!


Foto: © Tabble Pixabay, CCo Public Domain


2 Kommentare

  • ric

    8. Februar 2016

    Happy New Year! Der Feuer-Affe scheint ja genau die richtigen Energien für Scanner-Persönlichkeiten zu haben. Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Blog und freue mich auf die Deine Beiträge.

    Antworten
    • leise laute

      8. Februar 2016

      Stimmt, das klingt als würde es ein gutes Jahr für uns werden!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar